Kopfzeile

Inhalt

Pfadi Andromeda Murten

Die Pfadi Andromeda Murten wurde 1992 gegründet. Tatkräftige Eltern und auswärtige Leitern bauten die Abteilung auf. 1993 fand das erste Lager in Dornach statt. Zusammen mit einer Abteilung aus Möhlin wurde das Lager unter dem Motto "Römer" bestritten. Später konnte die Abteilung von eigenen von Staat (Jugend&Sport-Anerkennung) ausgebildeten Leitern übernommen werden

Die Pfadi Andromeda Murten ist eine der drei deutschsprachigen Abteilungen im Kanton Freiburg. Heute sind es rund 50 aktive Pfaderinnen und Pfader, davon etwa 10 Leiter.

Unser Zuhause ist das Pfadiheim am Gerbeweg 14 in Murten auf der Rückseite der Orientierungsschule der Region Murten.

Öffnungszeiten

An den Wochenenden finden in regelmässigen Abständen Pfadianlässe statt. Besuchen die die Webseite um die genaueren Anlassdaten zu sehen.

Verein

Pfadi Andromeda Murten
Website

Lokalität

Pfadiheim

Mitgliedschaft

Wer Pfadi machen und leben will soll dies tun.
Wir sind politisch und religiös unabhängig.
Nimm Kontakt mit uns auf, wenn du spontan an einem Anlass Teilnehmen willst. Du bist herzlich willkommen.