Kopfzeile

Inhalt

Mazedonischer Verein Izvor

Der Mazedonische Verein „ Izvor“ will seine Kultur der eigenen Heimat erhalten und pflegen.
Der Mazedonischen Verein „ Izvor“ verfolgt ausschliesslich und unmittelbar „gemeinnützige Zwicke“ im Sinne der Kultur. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht Eigenwirtschaftliche Zwecke. Mittel des Vereines dürfen nur für Satzungsmässigen Zwecke verwendet werden.
Der Mazedonische Verein „ Izvor“ gestaltet zu besonderen Anlässen Ausstellungen über seine Tätigkeit, wobei er mit anderen Vereinen zusammenarbeiten kann.
Am 28.August jedes Jahr wird der Verein den Namenstag der Mazedonische Verein „ Izvor“ gefeiert.
Nach einstimmiger Absprache mit dem Vorstand werden auch andere Veranstaltungen organisiert.

Verein

Mazedonischer Verein Izvor
Postfach 216
3280 Murten
Postadresse:
https://www.facebook.com/izvormurten/

Tel. 078 797 93 99
Website

Kontakt

Dobre Zdravev
Postfach 216
3280 Murten
Mobile 078 797 93 99
dobre@swissangela.ch