Willkommen auf der Website der Gemeinde Murten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Anlässe

  • Druck Version

Anlässe

Die Wunderübung

2. Feb. 2019 - 23. Feb. 2019

Ort:
Kellertheater Murten
Prehlstrasse 13
3280 Murten
Preise:
CHF 28.00 Normalpreis
CHF 23.00 Studenten
CHF 14.00 KulturLegi
CHF 0.00 Abo «20 Jahre 100 Franken»
Organisator:
Kellertheater Murten
Kontakt:
Kellertheater Murten
E-Mail:
info@kellertheatermurten.ch
Anmeldung:
https://www.kellertheatermurten.ch/programm/eigenproduktion-2018/
Website:
http://www.kellertheatermurten.ch


ER und SIE haben sich entschieden. Joana und Valentin. Sie gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Ausser dass sie sich einig sind, getrennte Wege zu gehen. Der Therapeut sieht sofort: Das ist ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium, alles läuft gegeneinander. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team und bleiben einander nichts schuldig. Dabei hat ihre Geschichte einst so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick. Unter Wasser. Damals in Ägypten, als sie sich beim Tauchen kennengelernt haben. Valentin hat Joana imponiert, weil er jeden Fisch genau benennen konnte. Ausserdem war er der einzige, der im Neopren-Anzug sexy ausgesehen hat. Und ihm ist bei ihrem Anblick auch gleich die Luft weggeblieben. Alles vorbei. Nach vierzehn Ehejahren hat man sich auseinandergelebt. Wo ist das alles hingekommen? Die grossen Gefühle?

Nach dem Roman von Daniel Glattauer.

Genaue Spieldaten und Vorverkauf unter:

https://www.kellertheatermurten.ch/programm/eigenproduktion-2018/

Bild