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Steuern_Gesuch Zahlungsvereinbarung / Stundungsgesuch

Gemeindesteuer
Die Steuerverwaltung kann bei Vorliegen besonderer Verhältnisse für Steuerbeträge Zahlungserleichterungen (Ratenzahlung oder Stundung) bewilligen. Ratenzahlungen oder Stundungen sind so festzusetzen, dass Rückstände in absehbarer Zeit aufgeholt werden. Verzugs- oder Ausgleichszinsen sind auch während der Dauer von Zahlungserleichterungen geschuldet.

Das Gesuch können Sie elektronisch (Online-Formular), per Post oder direkt bei uns am Schalter einreichen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Mo-Fr 08.30 - 11.30 Uhr, 14.00 - 16.30 Uhr
Rathausgasse 17, Postfach 326, 3280 Murten

Tel. 026 672 62 30 / finanzverwaltung@murten-morat.ch

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Wir bitten wir Sie, das folgende Formular möglichst vollständig auszufüllen und uns in der Mitteilung das betreffende Steuerjahr und die gewünschte Anzahl Raten zu melden.

Verfahren

Wir werden Ihr Gesuch rasch möglichst prüfen und Ihnen den Entscheid schriftlich zustellen.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.